Beta-Charakterbogen

Während ich unablässig weiter an den Regeln schraube, möchte ich euch einen weiteren Einblick in das Design von Ilaris geben. Ausnahmsweise verliere ich diesmal nicht zu viele Worte und präsentiere den Beta-Charakterbogen.

Charakterbogen1

Charakterbogen2

Und weil das Ganze noch etwas leer aussieht, gibt es meinen Charakter aus der Quanionsqueste auch gleich mit dazu. Lumian ist mein etwas schüchterner und selbstzweifelnder Praiosgeweihter, der Halt in den strengen Dogmen des konservativen Kirchenflügels findet. Im belagerten Beilunk aufgewachsen, wurden vor allem seine antimagischen Fähigkeiten geschult. Seine wahre Leidenschaft ist aber das Studium der Rechtskunde, der Geschichte und der Theologie.

Lumian von Falkenwind1

Lumian von Falkenwind2

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder.

Liebe Grüße,

Curthan/Lukas

PS: Wer im Charakterbogen mehr als die zwei bekannten Rechtschreibfehler findet, erntet meine immerwährende Dankbarkeit.

Hinterlasse einen Kommentar