Ilaris ist da!

Das schlanke Alternativsystem für Aventurien geht in die zweite Runde! Ab jetzt ist die zweite Version von Ilaris ist gratis im Downloadbereich verfügbar, während ihr das Hardcover für 24.95 € im F-Shop bestellen könnt.

Damit ihr einen besseren Überblick über alle Änderungen und Erweiterungen habt, gibt es außerdem noch eine Art Changelog – das aber sicher nicht hundertprozentig vollständig ist. Und natürlich haben wir auch Sephrasto auf den neuesten Stand gebracht, sodass ihr eure Charakter auch in der neuen Version mühelos generieren könnt.

Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Stunden des Rollenspiels!
Curthan

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Ilaris ist da!

  1. Ich habe vorgestern mein Exemplar erhalten und gleich hineingeschnuppert (auch im wahrsten Sinne des Wortes, da ich den Geruch von neuen Büchern liebe ;-)). Ich kannte ja viele der Änderungen schon aus der „Mini-Beta“, aber trotzdem bin ich immer noch begeistert davon. Ich gratuliere Curthan und dem ganzen Ilaris-Team zu diesem tollen Regelwerk und der Veröffentlichung durch Ulisses. Und ich danke euch für die vielen Stunden Spielspaß, die wir mit Ilaris schon hatten und noch haben werden – sowie für die „Rettung“ unserer DSA-Runde, denn ich glaube, ohne Ilaris hätten wir es mit DSA 4.1 nicht mehr lange gemacht (und DSA5 lehnen wir aus diversen Gründen ab).

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann mich Macchiato nur anschließen. Mindestens einer meiner Spieler hatte absolut keinen Lust mehr auf die sperrigen DSA-Regeln und mit Ilaris sind wir wieder sehr motiviert weiterzuspielen.

    Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit und das tolle Ergebnis!

    Liken

  3. Gibt es eigentlich Informationen über die Auflage und den bisherigen Absatz? Das würde mich mal stark interessieren.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s