Countdown: Die ersten Bilder

Bis zum offiziellen Release dauert es noch eine knappe Woche, aber meine Vorabexemplare sind schon angekommen. Ich habe mich natürlich unfassbar gefreut, mein Werk endlich in Händen zu halten – aber genug geschwafelt, ihr wollt sicher die Bilder sehen:

Die Cover sind natürlich nicht wirklich so hell, sondern reflektieren leicht, was am Foto stärker auffällt als beim Anschauen. Was natürlich auch auffällt: Das Buch ist schlank, wirklich schlank, wie man unten beim – zugegeben nicht ganz fairen – Vergleich sieht.

20190621_185824
Meine alten DSA-Regeln – Yo’Na’Hoh – meine neuen DSA-Regeln

Damit möchte ich mich auch schon wieder verabschieden, schönes Wochenende und liebe Grüße,
Curthan

 

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Countdown: Die ersten Bilder

  1. Zugegeben, ich mag ja Komplexität irgendwie. Und konnte mich auch, als ich noch Schüler und später Student war, auch Stundenlang damit auseinandersetzen. Aber man wird auch irgendwie älter und dann ist man doch ganz froh, wenn die Regeln in einem Buch uaf 220 Seiten nachschlagbar sind. Hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sage… etwas overpowerte DSA 4.1 Charaktere zu bauen ist aber immernoch so eine Art guilty pleasure von mir.

    Und das Buch IST schlank. Ich habs auche rst nicht so ganz geglaubt als ich es in der Hand hatte, ich weiß ja was alles drin steckt…

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank, curthan und allen Helfern. Das Regelwerk fertigzustellen und drucken zu lassen war eine reife Leistung, und eine sehr selbstlose noch dazu!

    Ich freue mich schon sehr auf mein Exemplar 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s