Ilaris Online Con

Du möchtest Ilaris einmal ausprobieren, findest aber keine Gruppe? Oder du bist schon Ilaris begeistert und magst anderen die Chance geben, ebenfalls in Ilaris hineinzuschnuppern? Dann ist das folgende Projekt aus der Community eigentlich genau das richtige für euch: Die Ilaris Online Con.

Die Ilaris Online Con wird am 25.02.2023 auf Discord stattfinden, und eine Runde wird jedenfalls auch gestreamt:

Bei dieser Runde könnt ihr also nicht nur mitspielen, sondern einfach auch zusehen – wenn ihr am 25.02. keine Zeit habt natürlich auch nachträglich, da der Stream online bleiben werden.

Aber darüber hinaus soll es natürlich noch weitere Runden geben, es werden also noch motivierte Mitspieler und Mitspielerinnen gesucht. Und wenn jemand selbst eine Runde leiten möchte, umso besser! Meldet euch einfach über Discord bei den Organisatoren, den ich an der Stelle noch einmal ganz herzlich danken möchte – wirklich wieder einmal eine coole Aktion, auf die ich hier sehr gerne ein verdientes Schlaglicht werfe.

Liebe Grüße,
Curthan

edit: Zeit für Rothars Abenteuer korrigiert, und das andere Abenteuer entfernt, da Schlachtwüter relativ spontan seinen Youtube-Karriere beendet hat. Bitte entschuldigt die „Fake News“!

Werbung

3 Gedanken zu “Ilaris Online Con

  1. Moin Curthan,
    bei den Daten bist du falsch informiert worden: „Ein Herz für Tairach“ werde ich nicht vor 20 Uhr leiten können.
    LG, Argi

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s