So sieht Ilaris als Hardcover aus…

Gestern im DSA-Forum habe ich nicht schlecht gestaunt: Michael Masberg hat sich Ilaris als Hardcover drucken lassen! Und die Bilder davon wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

IMG_0948

IMG_0949

IMG_0950

IMG_0951

Das ist übrigens auch ein Plan für die zweite, überarbeitete Version: Eine Rückseite und einen Buchrücken, sodass das Ganze dann auch ohne Photoshop-Session machbar ist. Wenn ihr aber nicht solange warten wollt, hat Michael hier auch angekündigt, die Datei für dieses Buch hochzuladen.

Liebe Grüße,
Curthan

PS: Ich bin gerade knapp an einem Clickbait-Titel vorbeigeschrammt: „Gestern wollte er nur mal kurz das Forum überfliegen. Doch was dann geschah, war unglaublich…“

Advertisements

3 Gedanken zu “So sieht Ilaris als Hardcover aus…

  1. Das freut mich sehr, dass dir das gefällt, aber eure Arbeit hat auch einfach einen würdigen Platz zwischen zwei Buchdeckeln verdient. Und es macht sich wirklich schmuck in der Schwarze-Augen-Abteilung meines Bücherregals.

    Ich bin schon sehr gespannt darauf, das Buch endlich am Spieltisch einsetzen zu dürfen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s