Wer kommt zur Spiel?

Dieses Jahr werde ich mich zum ersten Mal auf der SPIEL ins Getümmel stürzen. Einerseits natürlich um so viele Spiele wie möglich auszuprobieren, andererseits bietet die SPIEL natürlich auch eine Möglichkeit, mit anderen Rollenspielnerds über Ilaris oder andere Rollenspiele zu philosophieren. Falls ihr Lust habt, erreicht ihr mich wie immer unter ilarisrpg@gmail.com.

Liebe Grüße,
Curthan

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Wer kommt zur Spiel?

  1. Eine extrem gute Idee! Für mich ist es leider zu kurzfristig. Bei ein, zwei Monaten Vorlauf hätte ich es vielleicht in die Reiseplanung mit aufnehmen können.

    Gefällt mir

    1. Oje, das war dann wohl zukurzfristig. Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass jemand extra dafür nach Essen kommen würde. Das war für mich zu viel der Ehre 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s